Lagerist (f/m)

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Einkauf / Logistik

Garching bei München

Lagerist (f/m) ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Mitarbeit beim Verpacken und Versand von Radiopharmaka und Medizinprodukten im Kontroll- und Lagerbereich; Unterstützung in allen organisatorischen Bereichen der Lagerabwicklung; selbstständige Ermittlung und Aktualisierung des Materialbedarfs.

Gmbh Die Ist Ein Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Vermarktung Und Distribution Von Radion Und Hiermit Verbundenen Produktionstechnologien Für Medizinische Und Industrielle Anwendungen Spezialisiert Hat Unsere Produkte Werden Für Innovative Behandlungsmethoden Eingesetzt Die Den Patienten Verbesserte Therapiemöglichkeiten Bieten Der Firmensitz Ist Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Und Unterstützung Unserer Teams In Den Bereichen Versand Einkauf Produktion Und Wareneingangskontrolle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Eine Vollzeitbeschäftigung In Festanstellung Eine/n Lagerist (f/m) Sie Unterstützen Unser Team Im Bereich Verpackung Und Versand Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Bei Der Sicherstellung Der Termin- Und Ordnungsgerechten Abwicklung Des Materialflusses Und Arbeiten In Der Schnittstellenabstimmung Eng Mit Den Teams Aus Der Produktion Qualitätskontrolle Einkauf Und Dem Vertrieb Zusammen Ihre Aufgaben: Mitarbeit Beim Verpacken Und Versand Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Im Kontroll- Und Lagerbereich Unterstützung In Allen Organisatorischen Bereichen Der Lagerabwicklung Selbstständige Ermittlung Und Aktualisierung Des Materialbedarfs Auslösen Von Bestellanforderungen (banfen) Erfassung Der Warenentnahmen Und -ausgänge In Unserem Sap-system (sbo) Kommissionierung Für Den Versand Für Straße Und Luftfracht Sicherstellung Der Qualitäts- Und Sicherheitsgerechten Lagerung Und Einhaltung Des Fifo-prinzips Mitwirkung Bei Inventuren Durchführung Termin- Und Fachgerechter Physikalischer Umlagerungen Zwischen Verschiedenen Lagern Ihr Profil: Abgeschlossene Logistische Ausbildung Idealerweise Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (f/m) Fachlagerist (f/m) Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Gefahrstoffen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Den Ms Office-anwendungen Kenntnisse In Sap Business One Wünschenswert Besitz Eines Gültigen Führerscheins Klasse Iii Erforderlich "hands-on"-mentalität Und "allrounder"-fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Belastbarkeit In Stresssituationen Genauigkeit Teamfähigkeit Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochengagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Lagerist (f/m) Mitarbeit Beim Verpacken Und Versand Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Im Kontroll- Und Lagerbereich Unterstützung In Allen Organisatorischen Bereichen Der Lagerabwicklung Selbstständige Ermittlung Und Aktualisierung Des Materialbedarfs Garching Bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Werkstudent - Quality Assurance Edge Systems (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Referent Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)